Wood's SW-38FM (140 m², 19 l/24h)
EUR699,–

Wood's SW-38FM

140 m², 19 l/24h


Frage zu Wood's SW-38FM

avatar
Anonymous

vor 6 Monaten

Was genau braucht es, um diesen Entfeuchter mit Kondenswasserschlauch zu betreiben? Benötigt es zusätzlich einen optionalen Anschluss o.ä.? Oder wird lediglich der Schlauch benötigt?

Avatar
avatar
Galaxus

vor 6 Monaten

Hilfreiche Antwort

Um den Wood's SW-38FM Luftentfeuchter mit einem Kondenswasserschlauch zu betreiben, benötigen Sie folgendes:

- Ein handelsüblicher Schlauch mit einem Innendurchmesser von etwa 12,5 mm.
- Der Schlauch kann direkt an den Ablaufstutzen der Tropfschale des Entfeuchters angeschlossen werden, indem Sie eine Schlauchschelle verwenden.

Es ist kein optionaler Anschluss oder zusätzliches Zubehör erforderlich, ausser dem Schlauch selbst. Stellen Sie jedoch sicher, dass der Schlauch nicht höher als das Austrittsrohr liegt und nicht abgeknickt wird, um eine Überschwemmung und Beschädigung des Geräts zu vermeiden.

Automatisch generiert aus .