Zurück zum Produkt
Roborock S7 MaxV Ultra

Roborock S7 MaxV Ultra

Frage zu S7 MaxV Ultra - 517098

avatar
YksiKaksi6264

vor 2 Jahren

Wie ist so die Erfahrung mit Teppich? Kann man den Roborock über die Badzimmerteppiche, Küchenläufer oder den Wohnzimmerteppich (160x230 mit Florstärke: 26 mm) problemlos saugen lassen oder verfängt sich dieser? Aktuell habe ich noch einen Blaupunkt Xtreme Laser (Jaja....Schrott...ich weiss...), der verfängt sich im Wohnzimmer immer. Der Roborock lüpft ja seinen Hintern, aber reicht das aus um ohne Probleme darüber zu kommen, oder dreht sich die Bürste doch ein? Kann jemand mit aus Erfahrung etwas darüber berichten? Merci

Avatar
avatar
oelfass85

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich denke dass 26mm eine Grenze für den Roborock darstellt. Ich persönlich bin begeistert von der Teppich funktion mit dem Tuch anheben, aber hochflor ab 20mm wird sehr wahrscheinlich feucht werden