iRobot Braava Jet m6 (Wischroboter)
EUR379,–

iRobot Braava Jet m6

Wischroboter


Frage zu iRobot Braava Jet m6

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Anonymous

vor 4 Jahren

Zu Beginn gab es auf dem Laminat sehr stark sichtbare Streifen. Auf dem Steinboden war es etwas besser. Da der Braava aber vom Zimmer über Laminat zur Küche fährt, gibt es dann auf dem Laminat immer diese Spuren, wo man genau sieht, wo er durch ist - sehr störend. Wir üben gerade mit verschiedenen Einstellungen, mal ist es besser, mal schlechter. Ganz zufrieden sind wir noch nicht. Gerne würden wir mehr Tests machen, aber dafür braucht man immer wieder neue Pads, was aber genau das Problem ist. Zur Zeit kann man weder waschbare Pads (wet), noch das iRobot Mittel bekommen. Das Schränkt unsere Tests massiv ein. Das ist sehr schade. Was können wir tun, hat jemand eine Idee wo man diese Pads (original) bekommt? Wenn wir nicht zu einem zufrieden stellenden Ergebnis kommen, möchten wir prüfen, ob wir das Produkt zurückgeben können. Die Rückgabe-Möglichkeit endet aber bei Galaxus nach 30 Tagen, somit läuft uns die Zeit davon. Wir besitzen auch den iRobot Roomba S9+, der ist sehr zu empfehlen!

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iRobot_Schweiz

vor 4 Jahren

Hallo Anonymous
Besten Dank für deine Fragen, zu welcher wir uns gerne äussern. Wir finden es toll, dass ihr den Braava jet m6 auf Herz und Nieren prüft und ihm die Chance gibt, euch von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Natürlich hängt die einwandfreie Reinigung durch den Wischroboter von vielen Faktoren ab, so auch von der Bodenstruktur, dem Feuchtigkeitslevel oder eben auch von der Reinigungslösung. Wie ihr sicherlich gesehen habt, kann man beispielsweise die Sprühstrahlstärke in der App beliebig einstellen. Für das optimale Reinigungsergebnis und die Langlebigkeit des Braava jet m6 empfehlen wir ausschliesslich unser Reinigungsmittel oder Wasser zu verwenden, da sich andernfalls die feinen Düsen verstopfen könnten.

Die Verfügbarkeit der Reinigungslösung und der waschbaren Nasspads ist aufgrund der aktuellen Lage leider etwas eingeschränkt, diese sollten jedoch baldmöglichst wieder verfügbar sein. Unterdessen stehen euch sonst die Einweg-Nasspads weiterhin zur Verfügung: iRobot Braava Jet m Series Ersatzpads (7x)

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch gerne jederzeit auch bei uns direkt melden per Telefon +41 62 746 06 74 oder Mail an service@irobotics.ch

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit dem Dreamteam der Reinigung; Roomba s9+ und Braava jet m6!

Viele Grüsse,
Euer iRobot Team