Sennheiser

Hersteller

Top-Kategorien von Sennheiser

Kopfhörer

KopfhörerKopfhörer

Office Headset

Office HeadsetOffice Headset

Headset Zubehör

Headset ZubehörHeadset Zubehör

Mikrofon

MikrofonMikrofon

Konferenzgerät

KonferenzgerätKonferenzgerät

Am besten bewertete Sennheiser Produkte

Diskussionen zu Sennheiser

Logo der Marke Sennheiser

Sennheiser

Die Sennheiser electronic GmbH & Co. KG hat seinen Sitz in Wedemark-Wennebostel, Deutschland und spezialisiert sich in der Produktion von Audio-Produkten wie Kopfhörer und Mikrofone. Das Unternehmen gibt es schon seit dem Jahr 1945 und wurde von Fritz Sennheiser gegründet. Wir gestalten die Audiowelt von morgen – mit diesem Vorsatz strebt die Unternehmung höchste Klangqualität und unverfälschten Hörgenuss an.

Ob Tontechniker, DJ’s, Künstler oder Konsument, mit einer sehr breiten Palette an Premium Audio-Produkten hat Sennheiser auch für den anspruchsvollsten Musikhörer etwas. Primär für ihre Kopfhörer bekannt, kannst du von Sennheiser In-Ear, Over-Ear, Gaming, Business oder Sport Kopfhörer erwerben. Aber auch bei Konferenz-Speakers, Mikrofone und anderes diverses Audio Zubehör kannst du mit Sennheiser nicht falsch liegen.