Marke doppelt erfasst.
Ihr habt die Marke doppelt erfasst. Einmal als „100%“ sowie als „Ride 100%“.

3
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Ihr habt die Marke doppelt erfasst. Einmal als „100%“ sowie als „Ride 100%“.
3
Hallo an alle Digitecler und an das Digitec-Team 👋. Ich wollte eine kleine Verbesserung für das Forum und das Levelsystem vorschlagen: Wäre es möglich, eine übersichtliche Liste der Level (1, 2, 3, etc.) einzufügen, mit einem Hinweis neben jedem Level, was es konkret freigeschaltet hat - insbesondere, ob es einen Rabattcoupon gibt oder nicht? Dies würde den Mitgliedern helfen, den Fortschritt und die Vorteile ihrer Aktivität im Forum besser zu verstehen. Momentan ist dies etwas unklar und man weiß nicht immer, ob ein Level einen Gutschein oder nur einen Abzeichen eingebracht hat... Außerdem wird der Gutschein manchmal in einer separaten E-Mail mitgeteilt und landet im Spam... Wenn du Interesse hast, schließe dich mir an, um das Digitec-Team darüber zu informieren... Vielen Dank im Voraus für dein Feedback und herzlichen Glückwunsch zu der Gemeinschaft, die du aufgebaut hast!
0
DDR5-Speicher, aber welche Spezifikationen? Ich suche 32 GB zuverlässigen, aber begrenzten Kühlungsbedarf PCIe SSD M2 Ich suche eine 2TB SSD, die ebenfalls zuverlässig ist und nur wenig Kühlung benötigt. Das Ziel ist ein leiser und effizienter Mini.
1
Ich habe schon seit einiger Zeit die Lieferzeiten nicht mehr eingehalten! Es wird geschrieben, dass die Ware übermorgen geliefert wird, aber es kommt nie an! Mehrere Tage Verspätung. Du listest auch Produkte auf, die nicht mehr auf Lager sind! Was ist los?
7
Hallo, Ich frage mich, ob es sinnvoll und moralisch vertretbar ist, Produkte zu verkaufen, die in der Schweiz nicht verwendet werden dürfen? Zur Erinnerung: Elektrische Roller, die schneller als 20km/h fahren, sind in der Schweiz verboten. Natürlich wirst du mir sagen, dass diese Geräte auf Privatgrundstücken benutzt werden können, ohne auf öffentlichen Straßen zu fahren, aber das ist ein böswilliges Argument, denn wir wissen, wo diese Fahrzeuge letztendlich fahren. Die Zahl der schweren Unfälle steigt und Galaxus sollte sich die Frage stellen, ob es für einige seiner Unfälle verantwortlich ist.
14
Habe mir vor ein paar Monaten ein 14er ZenBook UM3402 gekauft und bin unzufrieden. Brauche deshalb leider einen Neuen mit Fokus auf Langlebigkeit. Bin nun verwirrt, welchen ich kaufen soll: - ASUS ZenBook 14 OLED, UX3405 - ASUS Zenbook S 14 OLED, UX5406 - ASUS ZenBook 14, UX3406 Alle ungefähr gleich im Preis. Den A 14 will ich nicht wegen «ARM». Danke für Tipps!
6
5 von 24’282 Diskussionen