
Katastrophaler Support/Reparaturen
Ich war mit meinem Projektor Acer VL7860 (4K-Laser) äußerst zufrieden, bis ich ihn zur Reparatur einschicken musste (aufgrund eines selbstverschuldeten Schadens). Nach einer ersten Reparatur und einer Rechnung über mehr als die Hälfte des Wertes des Projektors (...) kam der Projektor mit vielen Flecken im Bild zurück, die durch Schmutz/Staub auf den optischen Elementen verursacht wurden. Als ich den Projektor zur Reparatur zurückbrachte (dieses Mal kostenlos), hatte ich wieder Flecken im Bild (wenn auch weniger offensichtlich), und zwar aus denselben Gründen. Die Support-Mitarbeiter sind offensichtlich nicht für diese Art von schwierigen Eingriffen ausgebildet... Die Bitte, das Service Manual zu erhalten, um meinen Projektor selbst reinigen zu können (was ich früher bei einem Panasonic-Projektor erfolgreich getan hatte), wurde abgelehnt, da es "Anweisungen enthält, die dem Hersteller vorbehalten sind" (...). Ich habe also eine (sehr) beträchtliche Investition getätigt, um meinen Projektor zu reparieren, in der Hoffnung, dass er "wie neu" zurückkommt... aber jetzt habe ich ein fast unbrauchbares Produkt, das mich eineinhalb Mal so viel gekostet hat wie sein Preis. Acer, **NEVER**, **EVER** again!!!
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