Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Bluetti

2 Diskussionen in Bluetti

Diskussion starten
    Kathssssssssss vor einem Tag in Bluetti

Bluetti Beratung bitte

Hallo an alle Ich benötige Hilfe und Ratschläge. Ich habe im Januar 25 den AC60 und den B80 zusammen als Sonderangebot gekauft. Ich begann beide im Juli zu benutzen, als ich in ein neues Anwesen ohne Strom zog. Der B80 hat nie richtig funktioniert und ich habe ihn Anfang August zur Erneuerung oder Reparatur zurückgeschickt. Letzte Woche wurde mir gesagt, dass es keinen Ersatz für den B80 gibt. Ich fragte, ob ein anderer Akku mit dem AC60 funktionieren würde, aber Bluetti entschied sich, mir den Akku zu erstatten. Ich habe also nur noch den AC60, der nur 600 W hat und nicht ausreicht, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Sie sagen, dass ich den AC60 zur Rückerstattung zurückschicken muss, was mich ohne Strom lassen würde. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann oder ob er eine andere Batterie kennt, die ich dem AC60 hinzufügen könnte. Ich kann ihn erst zurückschicken, wenn ich eine andere Lösung gefunden habe. Vielen Dank und einen schönen Tag alle

0

lionel.tardy vor 3 Jahren in Bluetti

Bluetti AC200Max

Planst du, den Bluetti AC200Max bald in deinen Katalog aufzunehmen? Es scheint ein sehr interessanter Konkurrent für EcoFlow- oder Goal Zero-Produkte zu sein.

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Bluetti
StartenDiskussion starten