Bosch Professional

2 Diskussionen in Bosch Professional

Diskussion starten
    ZuviX vor 5 Monaten in Bosch Professional

Bosch GOP 18V-40N

Ich habe so der Zufall auch will eine neue Bosch GOP Version in Kanada und der USA gesehen. Das ist das Bi-Turbo Brushless gerät. Liebes Galaxus Team, bitte bringt dieses Gerät nach Europa! In Boschtools.com ist das gerät ersichtlich, jedoch kann ich es nicht bestellen :/

0

reimundo1992 vor 5 Jahren in Bosch Professional

L-Boxx 102 von Bosch Lieferung

Lieber Users Welche Erfahrungen habt ihr mit der Lieferung von L-Boxx 102 oder anderen? Ich bin nicht der einzige User, bei dem die L-Boxx bei der Lieferung so aussah als wäre sie eine Second-Hand Produkt. Die Box ist ja an sich in einem guten Zustand und hier bei Galaxus im vergleich zu Konkurrenz 10 bis 20 CHF günstiger. Man darf davon ausgehen das sich hier: https://www.galaxus.ch/de/s4/product/bosch-professional-l-boxx-102-werkzeugbox-7313066 um eine neue Kiste handelt, was nicht gerade den anschien erweckt, wenn bei der Lieferung sich auf der Kist Klebe-Reste befinden die evtl von einem Sigel sind. Sind wir einfach zu Heikel und es ist ganz Normal? Zudem nimmt mich folgendes Wunder: Ist bei der Kiste normalerweise einen Produktbeschreibung vorhanden, bezüglich Belastbarkeit oder weiß man das einfach? Wie sieht eine ganz neue leere L-Boxx 102 aus, hat diese ein Intaktes Sigel sonst ein Merkmal? Was nimmt ihr zurzeit als Deckeleinlage für die neuen Kisten? Ich habe mir überlegt ob eine Schnitteinlage evtl. auch passt und hält. Ich freue mich auf die vielen Positiven Kommentare. Natürlich habe ich bei meiner Kiste Fotos gemacht und an Galaxus gesendet. Eine zweite ist unterwegs und kommt morgen an, wie die wohl aussieht...

4

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Bosch Professional
StartenDiskussion starten