Amazfit Helio Band
Hast du eine Ahnung, ob und wann Galaxus mit dem Verkauf des Amazfit Helio Bandes beginnen wird?

1
Hast du eine Ahnung, ob und wann Galaxus mit dem Verkauf des Amazfit Helio Bandes beginnen wird?
1
Der K2 PRO, welcher mit einem 300er Druckbett der kleinere Bruder des K2 Plus ist, wird ja gerade Released. Gibt es schon Pläne bzw. einen Zeitpunkt, ab wann der bei euch verfügbar sein wird?
1
Wie wärs mit der Aufnahme des Produkts "Shave & Care 2 in 1, Men" von Colosé ?
1
Hallo zusammen, ich wollte für mein Sohn das Amazon Fire HD 10 Kids besorgen und musste feststellen, dass Amazon Kids+ in der Schweiz nicht angeboten wird. Trotzdem finden sich Händler und Berichte die sagen, es funktioniert (eingeschränkt) oder mit Angabe einer fiktiven Adresse aus DE oder einem Amazon Konto mit Registrierung in DE. Was stimmt jetzt? Ich fand den Gesamten Umfang des Tablets was Amazon hier Anbieter bei keinem anderen. Sehr schade, aber vielleicht habt Ihr alternativen für mich? Muss es sonst echt ein Samsung oder Apple Gerät sein? Wie sind eure Erfahrungen als Eltern mit solchen Tablets? Ich würde gerne altersgerechte Spiele, Apps zum Malen, sowie die Kontrolle über Inhalte und Zeitdauer des Gebrauchs haben. Ein Stift wäre auch praktisch. Danke!
0
Also, wenn ich ein Produkt in der Originalverpackung retourniere, und mir dennoch 10% vom Preis abgezogen werden, werde ich in Zukunft den Artikel einfach hier wieder Verkaufen. Kann doch nicht sein... Ich musste auf einen anderen Artikel ausweichen da der versprochene Liefertermin nicht eingehalten wurde, und so musste ich den Original bestellten Artikel zurücksenden. Etikette drauf und zurück. Ich musste für den Versand aufkommen, und soll jetzt 10% Bearbeitungsgebühren zahlen, weil Galaxus nicht pünktlich geliefert hat.. Sorry finde ich frech... Dazu kommt dass der Artikel auf den ich ausgewichen bin fast 3x so teuer war ^^
0
5 von 24’334 Diskussionen