Buzzrack TwinBuzz
Hallo zusammen, Hast du eine Ahnung, ob das neue Buzzrack TWINBUZZ bald im Laden ankommt? https://buzzrack.com/products... Ich freue mich darauf, ihn zu bekommen. Danke
0
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Hallo zusammen, Hast du eine Ahnung, ob das neue Buzzrack TWINBUZZ bald im Laden ankommt? https://buzzrack.com/products... Ich freue mich darauf, ihn zu bekommen. Danke
0
Angesichts der 3G-Abschaltung (Sunrise 10.6.25, Swisscom Ende 25) sollte bei den Handys im Filter bei Mobilfunk-Standard nicht nur 4G (=Daten), sondern auch VoLTE (Telefonieren über LTE) wählbar sein. Mit 4G ohne VoLTE kann man nicht telefonieren, und einige Handys können nur Daten über 4G!
28
Bei den Produkten in der Kategorie Gartenzaun wäre es sehr hilfreich, wenn man die Maschenweite (Grösser der 'Löcher') bei den Produkten einsehen könnte.
1
Da viele Drittanbieter hier immernoch auf Planzer setzen (und deren Pakete nie den Weg zu mir finden) bestelle ich schon lange nicht mehr über Drittanbieter. Galaxus, wieso kann man in dieser Kategorie nicht wie in anderen Kategorien nach Angeboten filtern, die direkt von Galaxus kommen? Das funktioniert in jeder anderen Kategorie mit dem Filter "Angebote: Produkte an Lager". Hier spuckt der Filter jedoch alles von Drittanbietern aus, was den Filter einfach unbrauchbar macht.
0
Ich suche nach einem Poolroboter für einen typischen Intex Ultra Frame Aufstellpool (in meinem Fall 5x10m) mit Salzwasser-Chlorung. Er soll unbedingt die Wände + Wasserlinien reinigen können. Hat jemand Erfahrungen? Klappt es z.B. mit einem Aiper Scuba S1 Pro? Was mich unsicher macht: Auf deren Website sind diejenigen, die die Wände + Wasserlinien reinigen können, in der Kategorie "für Einbaupools".
1
Ich habe bei Ihnen einen batteriebetriebenen Laubbläser aus zweiter Hand zum Preis von 35.- + ca. 5.- Versandkosten bestellt. Als das Produkt ankam, stellte ich fest, dass der Akku nicht mitgeliefert wurde. In der Anzeige wurde das Fehlen des Akkus nicht klar erwähnt, weshalb ich mich entschied, den Artikel zurückzusenden. Du hast mir trotzdem eine Rechnung über 22,90 Euro geschickt (plus 50 % des ursprünglichen Preises). 5.- Versandkosten + 7.- Rücksendekosten + 10.-, weil ich den Karton geöffnet habe, um meinen Kauf sehen zu können. Ich würde also gerne wissen, ob du mir eine Lösung für dieses absurde Problem anbieten kannst! Diese Erfahrung hat mir jede Lust genommen, weiterhin bei euch einzukaufen. Das ist schade.
3
5 von 24’244 Diskussionen