Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Cobi

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

14 Diskussionen in Cobi

Diskussion starten
    Anonymous vor 3 Jahren in Cobi

Cobi Tirpitz 4838

Weiss jemand von Galaxus schon, ob sie die neue Tirpitz 4838 von Cobi in ihr Sortiment aufnimmt und wen ja ungefähres Datum.?? Danke

1

bucherini vor 4 Jahren in Cobi

cobi

Auf das habe ich schon lange gewartet dass dieses Produkt bei euch im Sortiment ist. Einfach nur toll. Ich besitze schon einige Modelle aber das macht einfach Spass. Bei euch fehlen einfach nur noch die tollen Schlachtschiffe oder die Titanic Historicel Classic etc. Sorry, aber da muss sich LEGO warm anziehen und das wissen Sie. Ich liebe LEGO kein Thema, aber Cobi ist nur klasse.

1

Anonymous vor 6 Jahren in Cobi

Wann Qihui und Xingbao

Wann nehmt Ihr Qihui und Xingbao ins Sortiment? Danke, Lg

+10

18

Shadowchild vor 4 Jahren in Cobi

Cobi F-14 Tomcat

Kommt die ins Sortiment oder kann ich mich schon nach einem anderen Shop umschauen?

2

rammirocker vor 4 Jahren in Cobi

Cobi Titanic mit 2840 Teilen

Werdet Ihr auch die grössere Variante der Titanic ins Sortiment aufnehmen? https://www.amazon.de/COBI-COB01...

3

rolandtenz vor 4 Jahren in Cobi

Klemmbausteine von Xingbao

Hallo Galaxus. Werdet ihr in Zukunft auch Set's von Bluebrixx und Xingbao bei euch ins Sortiment aufnehmen? Mein Interesse besteht am Schlingmann HLF 20 Varus 4x4 von Bluebrixx/Xingbao und dem Feuerwehr Leiterwagen Augsburg von Bluebrixx-Special. https://www.bluebrixx.com/de... https://www.bluebrixx.com/de... Besten Dank

1

Lars Bärtschi vor 5 Jahren in Cobi

Cobi Neuheiten

Hallo Galaxus Ich habe eine Frage bezgl. der Verfügbarkeit von Neuheiten der Firma Cobi bzw. wie schnell diese hier im Shop sind. Cobi bringt dieses Jahr viele interessante Neuheiten (Bell UH-1 Huey, Ju-52, Scharnhorst, etc.), werdet ihr diese haben und wie schnell sind diese nach Release bei Cobi hier verfügbar? Gerade die Special Editions wären interessant, wenn man diese direkt in der Schweiz beziehen könnte.

+2

9

MikoGee vor 4 Jahren in Cobi

Cobi-Sortiment bei Galaxus

Bisher wurden die neuen Schiffe Prinz Eugen und die HMS Belfast noch nicht ins Sortiment aufgenommen. Plant Galaxus dies noch oder soll man sich schonmal einen neuen Anbieter suchen? Hat jemand Erfahrungen mit anderen Verkäufern und deren Preis-Leistungsverhältnis?

3

Jombo vor 6 Jahren in Cobi

Hervorragend! Es wird wunderbar!

Endlich ein schweizer Händler, welcher Cobi ins Sortiment nimmt! Nun müsstet Ihr nur noch die Bismarck zu einem konkurrenzfähigen Preis gegenüber dem Ausland ins Angebot aufnehmen, und ich würde sie sofort kaufen. Ich gebe Euch Zeit bis Oktober, sonst importiere ich sie selbst, in Verbindung mit einem Ausflug nach Frankfurt am Main :D

+1

8

bergknappe vor 4 Jahren in Cobi

Cobi Panzer

Das Produkt überzeugt und ist absolute Spitze. Wann wird das Sortiment erweitert? Ich vermisse z.B. den Jagdpanzer E100 oder den Sturmpanzerwagen A7V

1

alex.burger vor 5 Jahren in Cobi

Neues Set

Wird das Cobi 2530 (Karl-Gerät) auch ins Sortiment aufgenommen und falls ja wann?

1

Anonymous vor 5 Jahren in Cobi

Graf Zeppelin

Ich vermisse das neue Set „Graf Zeppelin“ inklusive der „Limited Edition“ des Flugzeugträgers. Wird das noch in euer Sortiment aufgenommen?

6

Anonymous vor 5 Jahren in Cobi

Titanic

Hallo zusammen Nehmt ihr die COBI Titanic (1916) auch ins Sortiment auf? Ist wohl mit den 2840 Teilen schon recht eindrücklich und wäre eine tolle Geschenkidee wenn sie bis Weihnachten da ist.

1

Tacheles vor 6 Jahren in Cobi

Bitte Rückseite und korrekte Bezeichnungen!

Super, dass Ihr Cobi aufgenommen habt! Bitte aber auch die korrekten Bezeichnungen. Es ist ein Panzerjäger, kein Panzerjager, und der Sturmmorser ist ein Sturmtiger. Und es wäre schön, auch die Rückseite der Packungen zu zeigen, dort sind wichtige Abbildungen zu sehen.

1

Reihenfolge der
Diskussionen

14 von 14 Diskussionen