Achtung Scam (teilweise)
Ich habe schon mehrere Tische von Contini gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leider nicht so bei meiner letzten Bestellung. Es handelt sich um folgendes Produkt: https://www.galaxus.ch/de/s14/product/contini-ral-180-cm-schreibtisch-15799706?supplier=406802 Mir wurden lediglich Tischplatten gesendet, ohne Tischgestelle. Digitec hat mir nach etwa 10 Tagen geantwortet und gesagt, dass es sich bei dem Produkt nur um Tischplatten handelt und hat angeboten eine Rücksendung zu organisieren. Aber: - Jedes Bild zeigt einen kompletten Tisch - Es gibt eine Kategorie "Tischbeine + Tischgestell Eigenschaften" und da steht "elektrisch". Eine Tischplatte ist nicht elektrisch. - Bei dem Gewicht steht 65kg. Die Tischplatte alleine ist keine 20kg schwer. - Bei Farbe steht Grau und Weiss. Die Tischplatte ist nur einfarbig grau. Das weisse Tischgestell fehlt also offensichtlich. - Das selbe Produkt hat im Juli über 800 CHF gekostet. Das ist teurer als die meisten kompletttische von Contini. - Die Notiz "Nur Schreibtischplatte" war noch nicht da, als ich die Tische bestellt habe. - Im Link des Produktes steht "contini-ral-180-cm-schreibtisch". Da steht also "Schreibtisch", nicht Tischplatte. Dies deutet darauf hin, dass der Name nachträglich geändert wurde. Vermutlich ist da jemandem ein Fehler unterlaufen mit dem Preis, der plötzlich nur noch 282 CHF war und jetzt wird versucht Ware unvollständig zu liefern oder zurückzubekommen. Da der Fehler hier nicht bei mir als Kunde liegt, bestehe ich also darauf diese Tischgestelle zu bekommen. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1