Cubot Power
Wird das Cubot Power bei digitec erhältlich sein?

1
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Wird das Cubot Power bei digitec erhältlich sein?
1
Ich suche eine Kassette, bei der der Schlüssel nur im abgeschlossenen Zustand abgezogen werden kann. Gibt es hier Modelle mit dieser Sicherheitsfunktion? In den Beschreibungen habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
0
Weshalb gibt es so viele geschlossene Katzenklos??? Jeder gute Katzenhalter weiss, dass Katzen während ihres Toilettengangs den rundum Blick haben wollen/ sollen !!!
5
Hei zäme. Die Filterfunktionen von Galaxus sind ja schon recht gut (in den meisten Kategorien) und werden auch immer besser, deshalb hier mal eine neue Anregung: Es wäre gut, wenn man Einträge **ausschliessen** könnte, statt nur einschliessen. Wenn ich z.B. Produkte suche die von irgendwoher kommen ausser aus China, dann wäre das hilfreich. Oder alles ausser PTFE-Beschichtung, und so weiter.
0
Ich verstehe nicht, wie ich Garne für Jeans und Kunstleder (zum Nähen von Taschen) finden kann, die dicker sind als Garne für Stoff.
0
Ich muss meinen Drucker ersetzen und suche einen Ersatz, bei welchem ich meine Patronen (HP 130A etc.) weiterverwenden kann. Wer kann mir weiterhelfen?
1
5 von 24’200 Diskussionen