Amato Schrank
Wie groß ist die shrank 2m50?

1
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Wie groß ist die shrank 2m50?
1
Hallo Zusammen, Ich suche einen Beamer für den Heimgebrauch, der folgende Eigenschaften aufweist. Ich freue mich über Eure Unterstützung aufgrund Eurer Erfahrung: - Hohe Helligkeit – ideal wären ca. 3'000 Lumen - Projektionsdistanz: ca. 5 Meter - Bilddiagonale zwischen 100 und 150 Zoll - Gerne auch ein Ultrakurzdistanz-Beamer - Auflösung: echtes 4K (native) - Niedrige Reaktionszeit: Ein Gaming-tauglicher Beamer wäre ideal – auch fürs Filmeschauen und Fussballspiele. Ich möchte z. B. bei einem Fussballspiel kein Nachziehen des Balles sehen. - Fokus sollte manuell oder digital einstellbar sein - Lens-Shift ist wünschenswert, aber kein Muss - Preisrahmen: ca. 3'000 Schweizer Franken (gerne auch Optionen darüber, falls deutlich besser) - Hohes Kontrastverhältnis - Laser-Technologie wäre ideal – sie gilt ja als derzeit beste Option, oder? Ich bin hin und her gerissen ob Epson EH-LS800B, Hisense 100L9HD inkl. 100" ALR Daylight Leinwand, Hisense PX3 oder Hisense PX3-Pro. Vielen Dank im Voraus!
2
Planzer ist der schlechteste Lieferdienst von allen!!! kein Termin wird eingehalten, bei vielen Paketen bisher. Nicht einmal eine Benachrichtigung erfolgt! Ich würde gerne einen Aufpreis bezahlen, wenn meine Pakete niemals mit Planzer geliefert werden !!!!!
7
Wen ich bei CPU kühler die bauart Passiv filtere, gibt es dutzende mit lüfter?
2
Hallo Digitec/Galaxus schreibt, die Lieferdauer würde etwa 3 Tage länger dauern als sonst. Bei meiner kleinen Bestellung von 2 Artikel (beides sofort Versandbereit und eher klein), ist aber seit 3 Tage der Status "Versandbereit". Wie ist das bei euch so? Welche Erfahrungswerte habt ihr, für die Lieferdauer?
32
Ich suche diese Hose in xs
1
5 von 24’098 Diskussionen