Dyson

7 Diskussionen in Dyson

Diskussion starten
    Johnv221 vor einem Monat in Dyson

Filter für den Dyson purifier humidify+cool formaldehide

Hallo zusammen, im Inneren des Dyson befindet sich ein Filter zwischen blauen Waben. Ich habe zwei Tage lang mit dem Kundenservice gesprochen und niemand weiß, welcher Filter es ist oder wie man ihn entfernen oder reinigen kann. Hat jemand eine Lösung? Danke

1

RadeDade vor 8 Monaten in Dyson

Dyson DC 29 exclusive

Hallo Ich habe seit Jahren den Dyson DC 29 exclusive. Habe über die Jahre hinweg auch mal das ein oder andere Ersatzteil gekauft. Seit längerem suche ich eine neue Bodendüse. Leider gibt es die alte nicht mehr beim Hersteller. Gibt es eine ähnliche Düse die den Parkettboden nicht zerkratzt? Es kann auch eine andere Marke sein, die mit meinem Modell kompatibel ist. Ich habe eine billige gekauft die universal ist und extrem schmal. Ich hätte lieber eine wie die alte mit breiterer Saugfläche. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht schon eine gute Ersatzbürste gefunden?

0

ozz_mann vor einem Jahr in Dyson

Wo ist meine Bestellung?

Zeit 13.11.2023 habe ich hier dyson gen 5 detect gekauft. Immer noch nicht gelifiert. Wer kann mir bitte helfen? Danke

2

Anonymous vor 4 Jahren in Dyson

Dyson V15 Detect

Gibt's Infos, wann der V15 Detect ins Sortiment aufgenommen wird?

3

Jimbo Jones vor 5 Jahren in Dyson

Saugkraft ungenügend

Ein Staubsauger - unabhängig von seiner Düse - wird unterm Strich an seiner Saugleistung gemessen. Das Problem bei Dyson ist, dass diese bei weitem nicht ausreicht. Jeder noch so billige Staubsauger saugt besser. Ich bin dermassen enttäuscht, dass ich mich von dieser Marke wohl auf Lebzeiten fernhalten werde. Diese Hochglanzwerbungen, makellosen Fussböden und unerfüllten Versprechungen gehen mir tierisch auf den Wecker! Ärgerlich ist, dass ich vor dem Kauf gar auf just diesen Makel hingewiesen worden bin. Ich bin dennoch in die Falle getappt. Lasst Euch also gewarnt sein!

+12

24

5 von 7 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Dyson
StartenDiskussion starten