Elektrostimme Q66 /44
Sind sie noch in Produktion? Wann könnte der Q44 erhältlich sein?

1
Sind sie noch in Produktion? Wann könnte der Q44 erhältlich sein?
1
Sigar
0
Also wenn ich ein Angebot sehe und es dann kaufe und in den Warenkorb lege, dann auf bezahlen klicke, und sich dann der Preis im Warenkorb ändert, ist das eine Frechheit. Im Warenkorb liegt das Produkt ja, weil ich es bezahlen will. Dort sollte das gesperrt sein den Preis nach dynamischen Verfahren anzupassen. 199 beim bezahlen dann 203. Das ist kundenunfreundlich, ich will diese 4 Fr. als GU. Und ich melde das im Kassensturz. Denn rechtlich ist es kein verb. Angebot. Das heisst man kann Preise anpassen aber wenn ich "im Bezahlprozess bezahlen will und es sich verteuert" ist das für mich ungerechte Bereicherung. Ich meine, wenn ich ein Flugticket bezahle und es 200 kostet, kann auch nicht die Meldung kommen, wir buchen noch 20 drauf. Das ist ja kein Preis Roulette. Dann sind es keine Preise sondern Preisfahnen, die je nach Lust und Richtung die Summe ändern.
0
Ich bin auf der Suche nach einem Waschtrockner mit automatischer Waschmittel- und Weichspülerdosierung
1
Der K2 PRO, welcher mit einem 300er Druckbett der kleinere Bruder des K2 Plus ist, wird ja gerade Released. Gibt es schon Pläne bzw. einen Zeitpunkt, ab wann der bei euch verfügbar sein wird?
3
Es wäre super, könnte ich hier statt nur nach dem Gesamtpreis auch nach Preis pro Klinge bzw. Stück sortieren. Das ist das, was mich eigentlich interessiert.
2
5 von 24’401 Diskussionen