Ein Zoll sein
Ich möchte ein Angebot für Getac b360 i7

1
Ich möchte ein Angebot für Getac b360 i7
1
1) Tag/Nacht-Binden - Ich denke, es ist wichtig, zwischen Tag- und Nacht-Binden zu unterscheiden, vor allem, weil sie so beworben werden und die Größe und Saugfähigkeit unterschiedlich ist. 2) Binden mit und ohne Flügel - es macht einen großen Unterschied, ob du nach Binden mit oder ohne Flügel filtern kannst, denn das ist ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl der richtigen Binden.
0
Liebes Galaxus Team, in der Kategorie "Gefrierschrank + Gefriertruhe" wäre ein Suchfilter für die "No Frost"-Funktion top!
4
Hat jemand Erfahrungen mit den PCs des Händlers „Avlano“? Das Preisleistungs-Verhältnis sieht auf den ersten Blick echt gut aus, leider werden weder hier auf digitec, noch auf der Seite des Händlers keine detaillierten Angaben über die verbauten Komponenten (Typ Netzteil, RAM, AIO, …) gemacht. Die Produktfotos sehen jedoch vielversprechend aus.
5
hii leute, gibt es die 90er jahre sony handy cam noch mit der tollen night shot funktion, für neue sony modelle?
1
@digitec Gibt's schon Infos ob ihr das neue Vivo X Fold 5 ins Sortiment aufnehmt? Die Global ROM Version ist ja bereits verfügbar. Würde da sofort zugreifen! Besten Dank im Voraus
0
5 von 24’379 Diskussionen