Honor

16 Diskussionen in Honor

Diskussion starten
    aurelien.bovier vor 10 Monaten in Honor

Honor Magic V3 in der Schweiz erhältlich?

Hallo, wie geht es dir? Wann wird das Honor Magic V3 auf deiner Website erhältlich sein? Gibt es Vorbestellungen und Angebote wie im Rest von Europa?

2

magioreddu vor einem Jahr in Honor

Honor Magic V2

Hallo Zusammen Wird das Gerät in der Schweiz VOLTE und WifiCalling unterstützen mit dem Galaxus-Mobile Netz? Bald sollte ja das VO3G abgeschaltet werden, wird man mit diesen Geräten dann nicht mehr telefonieren können? Hat jemand Erfahrungen damit?

0

FabianB702 vor einem Jahr in Honor

Honor v Purse

Ich interessiere mich für das neuste Falthandy von Honor. Können sie mir sagen ob es in der Schweiz überhaupt offiziell erhältlich sein wird??oder obs dan eventuell digitec im Angebot hat. Wäre schadde so ein super Falthandy mit Schwmal eizer Zertifikat: Schweizer SGS-Klappbildschirm-Doppel-Fünf-Sterne-Zertifizierung für Langlebigkeit,also bitte bringt mal ein anderes falthandy als Samsungs teuren,grosse und schwere zfold5.

2

NicoleC993 vor 4 Jahren in Honor

Honor 50

Hallo ich bin schon immer Fan von honor gewesen und wollte gerne wissen ob honor jetzt zurück kehrt auf den deutschen Markt zb mit dem honor 50 Wäre toll wenn jemand eine Antwort für mich hätte

1

Anonymous vor 4 Jahren in Honor

Honor 8 von Android 7 auf Android 8 updaten

Unser Honor 8 hat die EMUI Version 5.0.1 (aktuelle Version, keine Updates vorhanden) und Android 7. Nun wollen/müssen wir auf Android 8. Wie geht das, wenn überhaupt? Danke für Eure Hilfe!

1

5 von 16 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Honor
StartenDiskussion starten