
Chogan & Olfazetta
Nein, bitte nicht. Billige und schlecht gemachte Kopien, bitte nehmt diese Dinger wieder aus dem Sortiment oder baut den Filter so, dass man diese "Marke" ausschliessen kann...
0
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Nein, bitte nicht. Billige und schlecht gemachte Kopien, bitte nehmt diese Dinger wieder aus dem Sortiment oder baut den Filter so, dass man diese "Marke" ausschliessen kann...
0
Guten Tag! Ich bin regelmäßige Kundin bei galaxus und bis jetzt bin ich mit ihren Produkten sehr zufrieden. Nach einer schlechten Erfahrung auf einer ähnlichen (riesigen) Website frage ich mich jedoch, ob die Produkte wirklich echt sind. Ich habe mich gefragt, ob die Produkte wirklich echt sind und ob Galaxus sie von einem autorisierten Lieferanten bezieht.
0
Hallo zusammen, ich benutze zurzeit das Arlo System mit 5 Arlo Ultra 2 Kameras. Aus diversen Gründen (z.b. steigende Abokosten, Zuverlässigkeit, App Probleme) würde ich ev. dieses gerne ersetzen. Welches System würdet ihr/ könntet ihr mir empfehlen, vielleicht aus eigener Erfahrung? Ähnlicher Funktionsumfang wäre ggf. wünschenswert, aber ohne Abo kosten. So zum Beispiel eine gute, zuverlässige App zum Steuern, Live-Benachrichtigungen aufs Handy, Aktivitätszonen einrichten (gewisse Bereiche aktivieren/deaktivieren, unnötige Alarme ausschalten (Tiere, Personen, Fahrzeuge o.ä.) Livebild, Videos lokal speichern zum unbegrenzten abrufen usw. Natürlich unbedingt Outdoor tauglich, und bestenfalls sogar mit Solarlademöglichkeit da nicht alle gerade gut zugänglich sind zum Akkutausch. Bin für alle Tipps und Erfahrungsberichte dankbar. Grüsse, MFG
2
Ich habe gerade einen Garantieantrag gestellt und kann nicht finden, wo ich das Formular für den Serviceantrag ausdrucken kann, um das Produkt zum nächstgelegenen Geschäft zu bringen, wie auf der Website gefordert.
3
Gestern, zwei Tage nach der Installation, begann der Küchenboiler stark zu lecken. Zum Glück konnten wir einen Wasserschaden verhindern. Wir meldeten den defekten Kessel bei Galaxus. Zwei Sekunden später eine Gutschrift und die Rückerstattung des Kaufpreises und der Versandkosten, da eine Rücksendung wirtschaftlich keine Option war. Herzlichen Glückwunsch, das ist so, wie es sein sollte.
0
5 von 24’292 Diskussionen