Yeah KoRo ist mit an Galaxus Bord
Finde ich sooo cool das es jetzt Produkte von KoRo bei Galaxus gibt. Ist schon wieder Weihnachten ? ;-) Merci vielmal

1
Finde ich sooo cool das es jetzt Produkte von KoRo bei Galaxus gibt. Ist schon wieder Weihnachten ? ;-) Merci vielmal
1
Du musst die Bio-Koro-Datteln sofort einsetzen!
1
Hallo zusammen Kennt jemand einen Beamer der Airplay und Miracast unterstützt? Und zwar direkt supportet ohne der Installation einer App oder Software zusätzlich. Ansonsten möglichst leicht, aber ich bin nicht wählerisch wenn es einer ist der beides kann.
0
Der Filter für die Radioempfangsart 'UKW' sollte nach 'FM' geändert werden.. es bedeutet das selbe! Und von Hand ist das nicht zu bewerkstelligen... es hat über 300 Einträge.. Danke
1
Sieht jetzt ganz anders aus und bietet komplett keine Übersicht mehr, viôr allem wennman meherer eSims hat. Bitte macht die alte Übersicht wieder zugänglich oder wenigstes bei Überarbeitung von Seiten keine Verschlechterungen und anti übersichen einbauen. Wäre sehr dankbar dafür !
0
Guten Morgen zusammen! Ich möchte sagen, dass ich sehr wenig (oder gar nichts) über Projektoren weiß. Ich werde bald in ein sehr kleines Haus ziehen und suche einen Projektor, um den Fernseher zu ersetzen. Allerdings habe ich viele Einschränkungen, wo ich ihn aufstellen kann. Das Ziel wäre, ein Bild von etwa 80-90 Zoll zu bekommen (nicht mehr, und im Fall ein bisschen kleiner) Die einzigen beiden Orte, an denen ich einen Projektor aufstellen könnte, wären 105 cm oder 610 cm entfernt. Gibt es etwas nicht zu Teures, das diese Bedingungen erfüllt? Vielen Dank an alle, die versuchen, mir zu helfen ❤️
0
In den letzten paar Monaten sind meine Bestellungen oft erst nach ein paar Tagen geliefert worden, obwohl im Shop die Lieferung am Folgetag angepriesen wurde. Ein sehr aktuelles Beispiel: Ich habe zwei kleinere Produkte um ca. 11:00 Uhr bestellt, welche beide an Lager waren und bei beiden wurde "Lieferung morgen" angezeigt. Als bevorzugter Lieferrant habe ich die Post ausgeählt und "Langsame Lieferung" habe ich NICHT ausgewählt. In der Bestellung stand dann auch immer noch "Lieferung morgen". Am Folgetag stand zwar in meiner Bestellung "Lieferung heute", aber es stand auch "0 von 2 versendet" und keines der Produkte wurde bisher der Post übergeben, d.h. es war klar, dass die Produkte nicht an dem Tag geliefert werden. Die Bestellung kam dann erst mit 2 Tage Verspätung an. Mittlerweile, wenn ich die Lieferung wirklich garantiert am nächsten Tag haben möchte, muss ich sie in ein Store liefern lassen und abholen gehen. Mir ist bewusst, dass Digitec anscheinend aktuell hohes Bestellvolumen hat und es deshalb zu Lieferverzögerungen kommen kann. Aber wieso wird dann nicht im Store geschrieben, dass die Lieferung vielleicht erst in ein paar Tagen kommt? Wieso wird immer noch mit Lieferung am Folgetag angepriesen, wenn dies in den meisten Fällen eh nicht mehr stimmt. Habt ihr aktuell auch ähnliche Erfahrungen mit den Lieferzeiten gemacht? Was meint ihr dazu?
44
5 von 24’364 Diskussionen