Fillo
Hallo Galaxus Würdet ihr die Kissen (Produkreihe Fillo) ins Sortiment nehmen? :)
0
Hallo Galaxus Würdet ihr die Kissen (Produkreihe Fillo) ins Sortiment nehmen? :)
0
Wie wärs mit der Aufnahme des Produkts "Shave & Care 2 in 1, Men" von Colosé ?
2
Der Youtuber Demian Grimm brüstet sich in seinem neuen Video damit, bei Galaxus zu bestellen, die Geräte zu nutzen und während der Bezahlfrist zurück zu schicken. Geht das wirklich?
0
Also, wenn ich ein Produkt in der Originalverpackung retourniere, und mir dennoch 10% vom Preis abgezogen werden, werde ich in Zukunft den Artikel einfach hier wieder Verkaufen. Kann doch nicht sein... Ich musste auf einen anderen Artikel ausweichen da der versprochene Liefertermin nicht eingehalten wurde, und so musste ich den Original bestellten Artikel zurücksenden. Etikette drauf und zurück. Ich musste für den Versand aufkommen, und soll jetzt 10% Bearbeitungsgebühren zahlen, weil Galaxus nicht pünktlich geliefert hat.. Sorry finde ich frech... Dazu kommt dass der Artikel auf den ich ausgewichen bin fast 3x so teuer war ^^
1
Hallo. Ich suche eine Tee/Kaffeemaschiene. Kann mir jemand sagen, welche Maschinen dazu geeignet sind? Am liebsten eine, die auch für normale Teebeutel geeignet ist.
1
hallo leute , ich hätte mal ne frage , ich hab mir gebraucht nen Ender 3 se besorgt (ich glaub das es der se ist , gibt ja dutzende ender 3 also ehrlich gesagt kein plan welchen ich hab , hab ihn hier auf jeden fall NICHT gefunden , egal .... meine frage zu druckern ist .... ich drucke momentan so an die 28 std ... für eine figur .... wenn ich nen teureren nehmen würde , würde das schneller gehen ? .... was ist sonst noch besser an einem zb 500-700 fr drucker im gegensatz zu nem 260 fr stück ? (ich drucke seit nunmehr einer woche , bin also noch ganz grün hinter den ohren)
0
5 von 24’366 Diskussionen