NESPRESSO

3 Diskussionen in NESPRESSO

Diskussion starten
    sabsala vor 7 Monaten in NESPRESSO

Produktvorschlag: Kaffeekapseln von CUP VERDE

Liebes Team von Galaxus Bitte die Kaffeekapseln von CUP VERDE ins Sortiment aufnehmen. Die Kapseln sind gemäss eigener Erfahrung mit Nespressomaschinen kompatibel und können ohne Weiteres zuhause kompostiert werden. Geschmacklich haben sie uns vollständig überzeugt. Laut Herstellerseite werden sie aus Maisstärke hergestellt und sind frei von Aluminium und Plastik. https://cupverde.coffee/collection...

1

Leonvera vor 4 Jahren in NESPRESSO

Nespresso Kapseln auf Galaxus

Wann kann man endlich zu den Maschinen auch die passenden Nespresso Kapseln über Galaxus bestellen? Aktuell muss man sich ja irgendwie noch bei Nespresso selber registrieren, nachdem man die Maschine bei Galaxus gekauft hat. Es wäre viel kundenfreundlicher, wenn man direkt die Kapseln mitbestellen könnte. Wundert mich, dass es dazu noch gar keine Comments in der Community gab. Ich bin sicher nicht der Einzige, der daran Freude hätte.

1

Olira vor 4 Jahren in NESPRESSO

Vertuo oder Siebträger

Liebe Community, taugen die neuen Nespresso Vertuo etwas oder soll ich doch besser eine Siebträgermaschine von Sage kaufen? Meine Freundin meinte, dass durch den grösseren Inhalt der Vertuo Kapseln der Kaffee genauso gut sei. Bitte um Hilfe.

+6

15

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für NESPRESSO
StartenDiskussion starten