Drybags
Ortlieb hat auch ein gutes Sortiment an Drybags. Leider nicht hier verfügbar.
0
Ortlieb hat auch ein gutes Sortiment an Drybags. Leider nicht hier verfügbar.
0
Wann wird dieses Modell (in schwarz) bei Galaxus verfügbar sein?
3
Ich habe eine WD 14TB Harddisk (Occasion, nicht von Digitec), die nicht mehr hochfährt. Kann man da irgendetwas machen.. (die darauf enthaltenen Daten brauche ich nicht unbedingt) ? Oder anders gesagt: was würde eine Reparatur kosten..?
2
Die Hauptarbeit erledige ich auf meinem AMD-Windows-Arbeitsplatz. Meine Verwendung: 1- Tethered semi-professionelle Fotoshootings mit Capture One Pro/Lightroom 2- Grafikdesign und 3D (hauptsächlich auf meinem Desktop). 3- Reisefotos, Backup und leichte Bearbeitung. 4- Gewöhnliches Surfen im Internet, Büroarbeiten. Ich bin hin- und hergerissen, welche Konfiguration für meine Bedürfnisse ideal wäre. Ich möchte nicht zu viel Geld ausgeben, denn in den nächsten Monaten sollen neue Mac Book Pros auf den Markt kommen? Ich werde auch eine externe SSD verwenden. Option A- Apple MacBook Air - 2025 13,60", M4, 16 GB, 256 GB, CH CHF838 oder Option B- Apple MacBook Air - 2025 13,60", M4, 24 GB, 1000 GB, CHF 1400 oder Option C- Apple MacBook Pro 14 - 2024 14,20", M4, 32 GB, 1000 GB, CHF2100. oder eine andere Konfiguration? Danke EDIT - Eigentlich hätte ich einen Windows-Laptop bevorzugt, aber meine Erfahrungen mit Windows-Laptops waren beschissen (Dell, Asus), also riskiere ich es nicht noch einmal! Außerdem ist die Akkulaufzeit und Zuverlässigkeit bei Macs besser (so habe ich gehört).
0
Gibt es irgend einen Vorhang oder alternative bei Galaxus, welche nicht wie ein normaler Duschvorhang nicht die ganze Zeit am A**** klebt? Irgendwie ein schwereres Material, Metal oder was auch immer? Besten Dank für die Hilfe.
9
Liebes Digitec Team und Community: Was denkt ihr dazu? Wann ist die Karte verfügbar und zu welchem Preis? Und wie findet ihr sie - legitime RX9700xtx Gaming-Alternative oder doch nur ein teures Profiwerkzeug für AI-Basteleien? Ob es wohl schon die Möglichkeit gibt einen Platzhalter zwecks Merkliste einzurichten? Dann kann man sie direkt ab Verfügbarkeit bestellen :)
3
Ich versuche, die Firma zu kontaktieren, um zu erfahren, warum sie nicht geliefert haben, und um mein Geld zurück zu bekommen.
0
5 von 24’316 Diskussionen