Secrid Coinpocket
Hallo Galaxus Bitte das Zubehör "Secrid Coinpocket" ins Sortiment aufnehmen. Danke und Gruss
0
Hallo Galaxus Bitte das Zubehör "Secrid Coinpocket" ins Sortiment aufnehmen. Danke und Gruss
0
Gibt es einen (halbwegs schnellen und bezahlbaren) USB-Stick bei Digitec mit Beschriftungsfläche? Bis jetzt habe ich so einen noch nicht gefunden...der wäre sehr nützlich wenn man mehr als einen dieses Typs hätte, damit man den Überblick hat, auf welchem Stick welche Daten gespeichert sind..!
2
Seit einiger Zeit setzt Digitec wahllos PLANZER als Zusteller ein. Leider ist dieser Zusteller unzuverlässig, kommt zu spät und findet das Haus oft nicht (einmal musste ich mich auf die Straße stellen und darauf hinweisen). Ich habe mich beim Support beschwert und mir wurde gesagt, dass es für den Kunden nicht möglich ist, den Zusteller zu bestimmen. Einer der Gründe, warum ich früher bei Digitec bestellt habe, war übrigens, dass man bis 16 Uhr bestellt und am nächsten Morgen geliefert bekommt, was nicht mehr stimmt. Du bestellst heute und wenn es gut läuft, erhältst du sie übermorgen. Wenn sich also nichts ändert, werde ich mich bei meinen nächsten Bestellungen wohl an andere Geschäfte wie Brack wenden (die die Post nutzen) und Digitec wird nur noch als letzte Möglichkeit in Frage kommen. Viele Grüße Stephen
4
Ich habe 2 Sony PS4 Spielkonsolen, und ich möchte es damit 2 Personen gegeneinander zu spielen ermöglichen.. meine Frage: .muss ich dazu 2x das gleiche Spiel kaufen (2x die Disc) oder kann ich auch eine Kopie auf Disc dazu verwenden..?
0
Der Filter für die Radioempfangsart 'UKW' sollte nach 'FM' geändert werden.. es bedeutet das selbe! Und von Hand ist das nicht zu bewerkstelligen... es hat über 300 Einträge.. Danke
0
Was machen wir da? In dieser Zeit hätte ich es schon lange in meiner Apotheke kaufen können. Habe es bei euch bestellt und schon bezahlt. Wie wollt ihr das lösen??? Sorry, moritz! Leider verzögert sich deine Lieferung Der erwartete Liefertermin für die folgenden Produkte aus deiner Bestellung 155049167 vom 3.8.2025 hat sich erneut geändert: Plax Charcoal (500 ml, Mundwasser) 3× Colgate Plax Charcoal (500 ml, Mundwasser) Unser Lieferant hat den Liefertermin aktualisiert Bisher: 25.8.2025 - 4.9.2025 Neu: 29.8.2025 - 10.9.2025
0
5 von 24’343 Diskussionen