Stylies

1 Diskussion in Stylies

Diskussion starten
    La Mésange vor 4 Jahren in Stylies

Stylies Titan : Luftbefeuchter/humidificateur par ionisation.

Hallo, Ich habe im Dezember 2017 einen Stylies Titan-Luftbefeuchter gekauft. Er wurde für diesen Winter neu gestartet, aber in letzter Zeit sieht es so aus, als würde er sich nicht mehr einschalten, nachdem der Wassertank wie gewohnt gefüllt wurde. Es leuchtet keine Kontrollleuchte mehr auf. Natürlich gibt es keine Möglichkeit, es auseinanderzunehmen, um festzustellen, ob Kabel nicht gelötet sind. Hat ein anderer Besitzer desselben Geräts das gleiche Problem gehabt? Ist noch Veralterung geplant? Ich möchte nur meine Meinung bestätigen, bevor ich sie in das Recycling-Zentrum werfen muss. Danke. Bonjour, J'ai acheté un humidificateur Stylies Titan en décembre 2017. Il a été remis en route pour cet hiver mais dernièrement, après avoir rempli le réservoir d'eau comme d'habitude, il semble que la mise sous tension ne se fait plus. Aucun voyant lumineux ne veut plus s'allumer. Bien sûr, il n'y a pas moyen de le démonter pour voir si des câbles sont dessoudés. Est-ce qu'un autre possesseur du même appareil a eu le même problème ? Est-ce que c'est encore de l'obsolescence programmée ? J'aimerais juste conforter mon opinion avant de devoir le jeter à la déchetterie. Merci.

0

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Stylies
StartenDiskussion starten