Wacom

4 Diskussionen in Wacom

Diskussion starten
    Anonymous vor 5 Jahren in Wacom

Gutes "Starter" Tablet?

Hallo Digitec-Universum :) Ich träume schon seit längere Zeit von einem Grafiktablet, auf dem man direkt zeichnen kann. Gerne ein Wacom. Da die Auswahl aber so riesig ist, fällt es mir schwer die richtige Entscheidung zu treffen. Ich suche ein gutes Tablet, das aber eher in der günstigeren Spate liegt. Ich bin "nur" Hobbyzeichnerin und muss nichts extra teures haben… Hat jemand Erfahrung und könnte mir helfen? Wäre sehr froh um jeden Tipp. Liebe Grüsse

4

deiamelchi vor 7 Jahren in Wacom

Bamboo Ink

Wisst ihr schon ob und wann ihr den Wacom Bamboo Ink ins Sortiment aufnehmen könnt? http://www.wacom.com/en-de...

3

babysitterinnen vor 6 Jahren in Wacom

Rechte Maustaste

Guten Tag Community, ich arbeite mit dem Wacom Intuos Pro, ich habe bei anderen Usern gesehen, dass die Rechte Maustaste gedrückt werden kann, indem man den Stift lang auf das Tablet "drückt" irgendwie finde ich aber nicht heraus, wie ich das machen kann, weiss da evt. jemand bescheid? Danke jetzt schon!

0

Anonymous vor 7 Jahren in Wacom

Geschenk

Hallo Zusammen Ich suche für meinen Freund ein Geburtstagsgeschenk. Er studiert Design und muss viel zeichnen und digitalisieren. Vieles macht er von Hand. Das möchte ich ändern. Er arbeitet mit Apple, Indesign und Illustrator. Was könnte ich ihm schenken um das zu vereinfachen? Es muss nicht zwingen ein wacom sein, ein stift das alles speichert oder ein digitales papier das alles gleich auf den PC spielt? Ich kenne mich nicht aus und hoffe auf eure Hilfe. Oder irgendein Gadget das ihm fürs Studium behilflich sein kann. Besten dank im Voraus

3

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Wacom
StartenDiskussion starten