Apple Watch Series 7: Geleakte Renders zeigen neues Design
News & TrendsSportSmartphone

Apple Watch Series 7: Geleakte Renders zeigen neues Design

Dominik Bärlocher
Dominik Bärlocher
Zürich, am 18.08.2021
Leaker glauben zu wissen, dass die Apple Watch Series 7 ein kantiges Design erhalten wird.

Die «erfolgreichste Uhr der Welt» geht zweifelsohne in die nächste Runde. Das Tech-Magazin GizChina glaubt in Berufung auf Render der Seite 91Mobiles zu wissen, wie die Uhr aussehen wird. Danebst nennt der Bericht den 14. September als Datum der Ankündigung.

Die Apple Watch 7 soll wie der Rest der Apple-Produktpalette im kantigen Design daherkommen.

Obwohl sich viel ändert, bleibt die Apple Watch in ihren Grundfesten erhalten. Besonders auffällig aber sind die zwei richtig grossen Speaker an der linken Seite der Watch:

Links sollen zwei grosse Speaker verbaut sein
Links sollen zwei grosse Speaker verbaut sein
91mobiles.com

Dazu soll die Apple Watch Series 7 dünner werden. Wo die Series 6 noch 10.7 Millimeter dick war, soll die 7 nur 9 Millimeter hoch sein.

Das offizielle Datum der Ankündigung der Apple Watch ist noch nicht bekannt. Daher kann auch über einen Verkaufsstart nichts gesagt werden.

79 Personen gefällt dieser Artikel


Dominik Bärlocher
Dominik Bärlocher

Senior Editor, Zürich

Journalist. Autor. Hacker. Ich bin Geschichtenerzähler und suche Grenzen, Geheimnisse und Tabus. Ich dokumentiere die Welt, schwarz auf weiss. Nicht, weil ich kann, sondern weil ich nicht anders kann.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren