Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

News & Trends

«Euphoria» lanciert eigenen Make-up Brand «Half Magic»

Die Make-up-Looks der amerikanischen Serie «Euphoria» finden in der Beauty-Community grossen Anklang. Nun bringt die Serie mit «Half Magic» ihren eigenen Brand auf den Markt.

Farben, Glitzer und Inspiration

So vielversprechend das alles auch klingt, es wäre nicht das erste Mal, dass ein Brand zwecks Profit halbherzig konzipierte Produkte auf den Markt bringt. Deshalb hoffe ich sehr, dass die Marke das ist, was ich mir von Lady Gagas Brand «House Labs» erhofft hatte: Eine Spielwiese für Experimente, in der Inspiration und Spass im Vordergrund stehen.

Auftaktbild: Zendaya als Rue Bennett. Foto: Eddy Chen/HBO

4 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


News & Trends

Vom neuen iPhone bis zur Auferstehung der Mode aus den 80er-Jahren. Die Redaktion ordnet ein.

Alle anzeigen