
«Euphoria» lanciert eigenen Make-up Brand «Half Magic»
Die Make-up-Looks der amerikanischen Serie «Euphoria» finden in der Beauty-Community grossen Anklang. Nun bringt die Serie mit «Half Magic» ihren eigenen Brand auf den Markt.
Farben, Glitzer und Inspiration
So vielversprechend das alles auch klingt, es wäre nicht das erste Mal, dass ein Brand zwecks Profit halbherzig konzipierte Produkte auf den Markt bringt. Deshalb hoffe ich sehr, dass die Marke das ist, was ich mir von Lady Gagas Brand «House Labs» erhofft hatte: Eine Spielwiese für Experimente, in der Inspiration und Spass im Vordergrund stehen.
Auftaktbild: Zendaya als Rue Bennett. Foto: Eddy Chen/HBOAls Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich.
Vom neuen iPhone bis zur Auferstehung der Mode aus den 80er-Jahren. Die Redaktion ordnet ein.
Alle anzeigen

