Trailer Tuesday: Sonic, 6 Underground und Spongebob

Trailer Tuesday: Sonic, 6 Underground und Spongebob

Luca Fontana
Luca Fontana
Zürich, am 19.11.2019

Eine miese Woche. Nur strunzdumme Trailer. Weisst du was? Klick das, was da unten kommt, gar nicht erst an. Lohnt sich nicht. Investiere deine Zeit in etwas Sinnvollerem. Das neue Star-Wars-Game, zum Beispiel.

Es gibt so Tage, an denen hasse ich meinen Job. Heute ist so einer. Trailer Tuesday mit Trailern, die irgendwo zwischen dämlich und lausig dümpeln. Fuck.

Wenn du willst, können wir eine Challenge machen. Schau dir jeden einzelnen Trailer an. Jede einzelne Sekunde. Mit allen, die durchhalten, organisieren wir eine Sauf- und Bartour. Zu therapeutischen Zwecken oder so.

6 Underground

Kultur-Geschichte. Schönheit. Ruhe. Dafür steht Italien, nicht dieser Film – auch wenn er in Italien spielt. Ryan Reynolds spannt zusammen mit Action-Regie-Legende Michael Bay. Für Netflix. Der Trailer zum Gaudi: Keine Ahnung, was ich da grad gesehen habe.

Das Auto: Parkiert in der Luft. Keine Kratzer. Drumherum explodiert alles. Einfach alles. Sogar die Kürbisse. Ja, das muss so sein.
Das Auto: Parkiert in der Luft. Keine Kratzer. Drumherum explodiert alles. Einfach alles. Sogar die Kürbisse. Ja, das muss so sein.

Nein, wirklich. Keinen blassen Schimmer.

Startdatum: 13. Dezember 2019, Netflix

Sonic The Hedgehog

Erinnerst du dich noch ans ursprüngliche Design Sonics aus dem ersten Trailer? Der sah ja aus, als ob er «bitte bring mich um, jede Sekunde meines Lebens ist eine Qual» sagen wollte.

1557de2784161fa9d4c0a249d095eb08359deda32b0e9515da2439c2a4235deb

Dominik hat mal den alten Trailer so geschnitten, dass Sonic möglichst wenig darin vorkommt. Sagt eigentlich alles.

*Sonic the Hedgehog** wird im Film anders aussehen und das ist gut so, Plus: der Trailer editiert*Sonic the Hedgehog** wird im Film anders aussehen und das ist gut so, Plus: der Trailer editiert
News & TrendsFoto und Video

Sonic the Hedgehog wird im Film anders aussehen und das ist gut so, Plus: der Trailer editiert

Der neue Sonic hingegen ist deutlich näher ans Original aus den Sega-Games gehalten. Gottseidank:

1557de2784161fa9d4c0a249d095eb08359deda32b0e9515da2439c2a4235deb

Der Trailer? Komm schon. Ich erwarte nichts und werde hoffentlich positiv überrascht. Wie damals bei «Detective Pikachu».

Kinostart: 14. Februar 2020

SCOOB!

Nein.

Kinostart: 15. Mai 2020

The Spongebob Movie: Sponge on the Run

Full disclosure: Ich hasse diesen dummen Schwamm. Wer schaut sich den Scheiss an? Ich meine: Keanu Reeves Gesicht im Strohballen, das als Heiliger Weisheit spricht. Was zum…Wieso?!

Aber gut, bin ich halt nicht das Zielpublikum. Der Film wird kommen und gehen. Ich winke zu. Einmal. Aus der Ferne.

Kinostart: Mai 2020

An dieser Stelle erspar ich dir einen fünften Trailer. Da ist einfach nichts, das ich auch nur ansatzweise spannend genug gefunden habe, um dich damit zu belästigen. Hoffen wir auf eine bessere, nächste Woche. Ausser, du hast einen Trailer auf Lager, der tatsächlich… sehenswert ist?

8 Personen gefällt dieser Artikel


Luca Fontana
Luca Fontana

Editor, Zürich

Abenteuer in der Natur zu erleben und mit Sport an meine Grenzen zu gehen, bis der eigene Puls zum Beat wird — das ist meine Komfortzone. Zum Ausgleich geniesse ich auch die ruhigen Momente mit einem guten Buch über gefährliche Intrigen und finstere Königsmörder. Manchmal schwärme ich für Filmmusik, minutenlang. Hängt wohl mit meiner ausgeprägten Leidenschaft fürs Kino zusammen. Was ich immer schon sagen wollte: «Ich bin Groot.»

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren