Zurück zum Produkt
  • UniFi Dream Machine Pro
  • UniFi Dream Machine Pro
  • UniFi Dream Machine Pro
  • UniFi Dream Machine Pro
EUR 433.55
Ubiquiti UniFi Dream Machine Pro

Frage zu Ubiquiti UniFi Dream Machine Pro

User BaMb1N0

Wenn du von SFP+ Modul sprichst, meinst du damit für 10 Gigabit Internet? Das wird nicht funktionieren, denn da fehlt die XGS-PON Technologie in der UDM Pro....da müsste man dann ein Modem verwenden, was allerdings bei Wingo dann wohl wieder schwierig wird wegen Bridge Mode und so........seufz, das ist auch der Grund, warum ich aktuell noch 1 Gbit/s abonniert habe bei einem anderen Provider (mit freier Gerätewahl für 1 Gbit/s und darunter).

15.03.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michaeldil2

Laut Wingo könnte ich einen 1GB FTTH Anschluss bekommen. Welches SFP+ Modul müsste ich da für die UDM-Pro nehmen?

22.07.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.