Zurück zum Produkt
Samsung Odyssey G7 LC32G75TQSUXEN (2560 x 1440 Pixel, 32")
699,– EUR

Samsung Odyssey G7 LC32G75TQSUXEN

2560 x 1440 Pixel, 32"

Frage zu Odyssey G7 LC32G75TQSUXEN - 297071

avatar
Hxler

vor 4 Jahren

Bin am Monitor interessiert und habe gesehen, dass da eine Installations-CD beigelegt wird. Nur leider habe ich kein CD-Laufwerk in meinem PC eingebaut. Ich nehme mal an , dass da einfach Treiber installiert sind, welche ich dann auch einfach online von der Homepage von Samsung herunterladen kann?

Avatar
avatar
Ukaros

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Treiber usw. findest du hier: www.samsung.com/us/support/owners/product/odyssey-gaming-mon...

avatar
Proliner

vor 4 Jahren

ich würde mir überlegen den Monitor zu kaufen. Habe meinen heute digitec zurückgebracht. Nicht weil der Monitor Schlecht wäre. Weil Samsung nucht es hinbekommt die dinger Anständig zu Zertifizieren. Flickert ohne ende ob Nvidia oder Amd. Kannst gerne meine bewertung lesen. Vorsicht bin kein grammatik mensch aber du wirst wenigstens mitbekommen was ich für zeit gesteckt habe aber leztens Enttäuscht

war! Ps im web findest du auch wegen Flicker Probleme.
avatar
Proliner

vor 4 Jahren

www.reddit.com/r/Monitors/comments/hqgy40/samsung_odyssey_g7...
Dachte das könnte hilfreicher sein!