
Samsung QE85Q70T
85", QLED, 4K, 2020
Samsung QE85Q70T
85", QLED, 4K, 2020
Bin ich der Einzige bei dem "Smart View" trotz perfektem WLAN Empfang anfangs nur ein Standbild hat danach im Schnelldurchlauf alles "durchrasselnd" projiziert und wenn es dann "Synchron" mit dem Samsung Galaxy S10+ läuft es trotzdem alle 10 Sekunden "stockt"? Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache oder was genau ich bei diesem Problem tun sollte. Habe das Display bereits zurückgesetzt, dies hat aber leider auch nichts gebracht ... Der Fernseher ist nicht mal eine Woche alt ...
Samsung Electronics GmbH
Hallo WingedOri,
bitte prüfen Sie zunächst, ob ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen an Ihrem Galaxy S10+ eine Besserung herbeiführt. Der Pfad dafür lautet: "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen". Hilft das nicht weiter, wenden Sie sich diesbezüglich an unsere Kollegen vom technischen Support. Sie sind von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
Herzliche Grüße aus Schwalbach,
Ihr Samsung Service Team
Kann ich nicht beantworten.Nutze smart viev nicht