Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi Dream Machine Pro
402,35 EUR

Ubiquiti UniFi Dream Machine Pro

Frage zu UniFi Dream Machine Pro - 294266

avatar
swissjuan

vor 4 Jahren

Da dieser Router ein Glasfaseranschluss hat, stellt sich die frage ob ich damit mein Swisscom Router komplett ersetzen kann? Swisscom hat ja einen neuen Router auf den Markt gebracht aber ich hätte doch lieber ein eigenständiges Gerät auf das sie keinen Zugriff haben. Zumindest wenn ich den ja eh bezahlen muss. Sollte ja möglich sein eine Alternative zu bekommen.

Avatar
avatar
heiko2

vor 4 Jahren

Genau den Zugriff auf das Gerät benötigt Swisscom, um die Begrenzungen für das Abo einzustellen. Aus diesem Grunde kann und wird kein Provider es akzeptieren, dass der Kunde die Kontrolle über das Gerät am Netzabschluss erhält.

avatar
M4nuu

vor 4 Jahren

Es funktioniert mit Swisscom solange Sie nicht den 10gbit Anschluss haben. Mit diesem ist es leider immer noch ein Routerzwang.