Zurück zum Produkt
Google Chromecast mit Google TV 4K (Google Assistant)
69,05

Google Chromecast mit Google TV 4K

Google Assistant

Frage zu Chromecast mit Google TV 4K - 648809

avatar
Gorilla Jimmy

vor 25 Tagen

Das Gerät funktioniert im ganzen gut, zwei Dinge stören mich jedoch. 1) Der Chromecast ist immer angeschalten, wenn ich mal 2, 3 Tage weg bin läuft das Ding genauso weiter. Kann ich das nicht ausschalten ohne das ich mühsahm hinter den Fernseher klettern muss? 2) Spotify funktioniert nicht. Lässt sich zwar installieren, bringt aber Probleme mit. Kein Ton und Lieder werden nach 10 Sekunden gespult. Für Serien zu schauen eignet sich der Chromecast aber sehr gut. Lg

Avatar
avatar
Bambi73

vor 25 Tagen

Du kannst deinen Chromecast TV in der Google Home App steuern (ein-, ausschalten usw.) Du kannst Spotify als Standard-Musikanbieter einstellen, das kann alle deine Probleme lösen.