Zurück zum Produkt
Dell C2722DE (2560 x 1440 Pixel, 27")
361,49 EUR

Dell C2722DE

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu C2722DE - 578857

avatar
geoorder

vor einem Jahr

Die Beschreibung zu diesem Artikel ist unvollständig. Aber man kann ja niemanden mehr direkt kontaktieren. Ein entscheidendes Plus für diesen Monitor ist seine Hub Fähigkeiten, er verfügt also eine hier nicht aufgeführte RJ-45 (Ethernet) Schnittstelle. Wahrscheinlich damit man lieber den teureren Dell UltraSharp U2723QE bestellt. Wir haben beide im Einsatz und es kommen beide etwa gleich gut weg. Das auch wegen der eingebauten Kamera im deutlichen billigeren C2722DE. Wahrscheinlich liest das ja eh niemand :-)

Avatar
avatar
wsam1977

vor einem Jahr

Ich muss meinem Vorredner absolut recht geben. Die nicht erwähnte RJ45 Dose hat mich damals auch erstaunt. Diese sollte als "Daten-Anschluss" wohl erwähnt werden, was bisher aber nicht passiert ist. Ich war über den Netzwerk Anschluss allerdings sehr positiv überrascht und dieser Bildschirm macht wirklich einen guten Job. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut.