Zurück zum Produkt
BenQ EW3270U (3840 x 2160 Pixel, 31.50")
306,06 EUR

BenQ EW3270U

3840 x 2160 Pixel, 31.50"

Frage zu EW3270U - 148418

avatar
Ryo_San

vor 5 Jahren

Die Bewertungen für diesen Monitor sind sehr gemischt, eher negativ. Samsung hat einen ähnlichen Monitor, kostet fast gleich und wurde recht gut von den Benutzern bewertet. BenQ EW3270U (32", 3840 x 2160 Pixels) Hat jemand vielleicht einen Vergleich? Welchen würdet ihr für Büro Arbeiten und ein bischen Gamen eher empfehlen?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Ich stand vor der Wahl zwischen Samsung U32H850UMU, irgendein BenQ und LG 32UD99-W.

Samsung U32H850UMU hat aufgrund des sehr guten Preises, der hervorragenden Bildqualität und der Geschwindigkeit bei Games gewonnen. Er ist ein Allrounder. Der Monitor ist 90 Grad drehbar, kannst die Höhe verstellen und ihn nach vorne und hinten neigen. Eigentlich brauchst du nicht unbedingt eine Monitor Halterung.

2 Monitore lassen sich sehr gut nebeneinanderstellen.

Nur für Spiele wäre der LG 32UD99-W der schnellste und beste gewesen. BenQ hat überall am schlechtesten abgeschnitten. Ich habe mich über sämtliche Monitore bei Tests ausführlich informiert bevor ich einen gekauft habe. Der Samsung U32H850UMU war die beste Wahl und ich würde ihn wiederkaufen.
avatar
Ryo_San

vor 5 Jahren

Entschuldigung, falscher Link

Samsung U32H850UMU (32", 3840 x 2160 Pixel)