Zurück zum Produkt
  • Streaming box 8000 (Google Assistant)
  • Streaming box 8000 (Google Assistant)
  • Streaming box 8000 (Google Assistant)
  • Streaming box 8000 (Google Assistant)
EUR 80.98
Nokia Streaming box 8000 (Google Assistant)

Frage zu Nokia Streaming box 8000 (Google Assistant)

User stefanwidm

Die Box macht einen guten ersten Eindruck. Was ich noch nicht geschafft habe ist die Lautstärke komfortabel zu regeln. Ich habe einen TV mit CEC. Eine Sonos Beam hängt am ARC HDMI. Z.B. Apple TV gibt die Lautstärke Eingabe an den TV und dieser an die Sonos Beam. Nokia 8000 regelt die Lautstärke nur auf dem Gerät. Weiss da jemand Rat?

03.02.2021
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User maurixibin

Habe das selbe Problem. Seit dem neuesten Update schaltet sich via HDMI der Receiver nicht mehr ab.

13.12.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User victory

Hallo Zusammen, bei mir das gleiche Problem. Lautstärke lässt sich nicht über die Beam regeln. Hat da jemand bereits eine Lösung?

30.03.2022
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.