Zurück zum Produkt
Logitech Brio Ultra HD (13 Mpx)
140,93 EUR

Logitech Brio Ultra HD

13 Mpx

Frage zu Brio Ultra HD - 489205

avatar
sm-bm

vor 2 Jahren

Die Gesichtserkennung windows Hello funktioniert nur bei aufgeklapptem Laptop. Wie funktioniert die Gesichtserkennung bei zugeklapptem Laptop?

Avatar
avatar
Stardustone

vor 2 Jahren

Das Windows Hello ist ein relativ umständliches Konzept, eingebaut im Notebook würd ich es noch als okay anschauen. Allerdings mit einer Kamera die das kann bekommt man einen riesen Prügel. Diese Hello Lösungen sind alles andere als kompakt. Ich würd eher eine USB Fingerprint Hello Lösung bevorzugen. Denn diese Hello fähigen Kameras sind schon sehr gross und doumenant.

avatar
wufrey

vor 2 Jahren

Die Gesichtserkennung funktioniert nur wenn das Objekiv der Kamera geöffnet ist. Wenn die Abdeckung geschlossen ist, funtioniert es nicht.
W.F.

avatar
evonammon

vor 2 Jahren

Keine Ahnung. Benutze ausschliesslich Mac.