Zurück zum Produkt
Samsung 980 Pro (2000 GB, M.2 2280)
166,08 83,04/1TB

Samsung 980 Pro

2000 GB, M.2 2280

Frage zu 980 Pro - 439108

avatar
michaelwil0

vor 2 Jahren

Die Grafikkarte sollte nicht länger als 310mm sein. Wie sieht es mit der Höhe aus? Kann ich eine ganz normale Graka die nicht länger als 310mm ist verbauen?

Avatar
avatar
Pronoob821

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Falls mit dieser frage gemeint ist ob die M.2 noch auf das Motherboard passt, dann kann ich dir sagen das es keine Rolle spielen sollte wie gross deine GPU ist. Da es ja noch eine Lücke zwischen der GPU und dem Motherboard gibt. Du solltest aber auf jeden fall aufpassen das sie gekühlt werden kann. Den durch die hohen Lese und Schreiberaten kann dise vor allem hinter der GPU ziemlich warm werden. Bei

vielen der neueren Motherboards ist eine platte mit einem Wärmepad welches die Hitze ableiten kann dabei. Und ansonsten gibt es auch noch relativ dünne Kühlkörper.