
Eiger Peak 500 Case
Galaxy Tab S9+, Galaxy Tab S9 FE+, Galaxy Tab S10+
Eiger Peak 500 Case
Galaxy Tab S9+, Galaxy Tab S9 FE+, Galaxy Tab S10+
Drei Tage nach meiner Bestellung vom 9.4. habe ich eine Postpac-Nummer, aber in der Artikelverfolgung steht, dass das Paket immer noch nicht an die Schweizer Post übergeben wurde. Da ich den Artikel haben möchte, werde ich warten. Ich bedaure jedoch, dass dieser Artikel nicht direkt bei Digitec oder einem Schweizer Partner von Digitec erhältlich ist, und ich würde gerne wissen, warum dieser Artikel nicht irgendwo in der Schweiz gelagert werden kann, wie es bei den meisten von Digitec/Galaxus verkauften Artikeln der Fall ist?
Das kann von Artikel zu Artikel unterschiedlich sein, aber bei diesem Artikel findest du unter dem Titel eine Schaltfläche, mit der du verschiedene Händler auswählen kannst (einschließlich des Galaxus-Angebots, das zum Zeitpunkt des Schreibens verfügbar war).
Bei Bedarf findest du unter den Filtern, die dir zur Verfügung stehen, auch "Angebote", mit dem du sicherstellen kannst, dass dir nur Artikel von uns und nicht von Marketplace-Händlern angezeigt werden. :)