Zurück zum Produkt
Logitech Brio Ultra HD (13 Mpx)
136,08 EUR

Logitech Brio Ultra HD

13 Mpx

Frage zu Brio Ultra HD - 315021

avatar
E.Knecht

vor 4 Jahren

Erst mal vielen Dank für euren (normalerweise) ausgezeichneten Service. Ich habe die Kamera am 28.06.2020 bestellt und bezahlt, warte jedoch immer noch auf die Lieferung. Als ich die Kamera bestellt habe war eine Lieferfrist von 9-14 Tagen angegeben und schon drei mal wurde mir ein Liefertermin angezeigt nur um dann wieder "vom Lieferanten überschritten" zu werden. Wird die Kamera tatsächlich irgendwann geliefert oder geht das Spiel jetzt für immer so weiter? Langsam aber sicher wird es etwas mühsam.

Avatar
avatar
David Raemy

vor 4 Jahren

Bitte melde dich in diesem Fall direkt bei unserem Kundendienst, damit deine Bestellung geprüft werden kann.

helpcenter.digitec.ch/hc/de/requests/new