Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

AVM FRITZ!Box 6850 5G
EUR508,02

AVM FRITZ!Box 6850 5G


Frage zu AVM FRITZ!Box 6850 5G

avatar
Anonymous

vor 3 Wochen

funktioniert eine Sunrise DATEN-Sim Karte mit der AVM Fritz!Box6850 5G International problemlos? Hat jemand Erfahrung damit? Danke und Gruss Willy

Avatar
avatar
Galaxus

vor 3 Wochen

Hilfreiche Antwort

Ja, eine Sunrise Daten-SIM-Karte funktioniert grundsätzlich mit der AVM FRITZ!Box 6850 5G International. Nutzer berichten, dass Sunrise Prepaid- und andere Sunrise-Datenkarten mit dem Router funktionieren, sofern die SIM korrekt eingesetzt und der PIN-Code gegebenenfalls entfernt wird. Wichtig ist, dass das Sunrise-Abo 5G unterstützt und die SIM-Karte für den Router geeignet ist, insbesondere bei 5G Standalone (SA) Netzen, wo eventuell eine neuere SIM (z.B. eSIM) nötig ist, die SUCI unterstützt.

Erfahrungen zeigen, dass es keine grundsätzlichen Kompatibilitätsprobleme gibt, aber bei manchen Abos oder SIM-Karten kann es Einschränkungen geben, etwa wenn Sunrise die Nutzung im Router erkennt und die Geschwindigkeit drosselt. Es empfiehlt sich, die SIM-Karte zuerst in einem Mobiltelefon zu testen und sicherzustellen, dass der PIN-Code deaktiviert ist, um Verbindungsprobleme zu vermeiden.

Zusammengefasst: Mit einer aktuellen Sunrise Daten-SIM und einem passenden Abo funktioniert der Router in der Regel problemlos.

Automatisch generiert aus .
avatar
AVM GmbH

vor 3 Wochen

Hallo,

grundsätzlich stellt die FRITZ!Box 6850 5G keine besonderen Ansprüche an eine Simkarte selbst.
Wichtiger hier ist festzustellen, welche Frequenzbänder von Sunrise konkret bei dem von Ihnen gebuchten Vertrag genutzt wird.
Welche Frequenzbänder die FRITZ!Box 6850 5G unterstützt, wird Ihnen unter anderem hier aufgezeigt:

https://fritz.com/service...

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung von unserem technischen Support benötigen, kontaktieren Sie uns gerne via Mail an fritzhilft(at)avm(punkt)de. Geben Sie in Ihrer Anfrage bitte die Ticket-ID #6940526 an, damit wir Ihr Support-Ticket schneller zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr FRITZ-Team

avatar
Anonymous

vor 3 Wochen

Danke...