Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

somfy Connectivity Kit
EUR75,14

somfy Connectivity Kit


Frage zu somfy Connectivity Kit

avatar
Wuschel72

vor 3 Jahren

Guten Morgen. Ich habe mir das somfy Connectivity Kit vor gut einem Monat gekauft. In der Zeit hat sich die Box schon 4x aus dem WLAN-Netzwerk ausgeklinkt. Dann muss ich das WLAN an der Box zurücksetzen und neu suchen und anmelden. Das nervt schon, vor allem wenn man nicht zu Hause ist und man sich auf die Box verlässt. Von Unterwegs kann ich nur nichts machen, da sehe ich nur den Öffnungsgrad und stelle fest das keine Verbindung zu den Jalousien besteht. Kennt das jemand? Gibt es eine Lösung? Danke MFG Uwe

Avatar
avatar
m91

vor 2 Jahren

Ich habe das genau gleiche Problem. Am Wlan empfang kann es nicht liegen, habe ca. 10 weitere Geräte dauerhaft im Wlan, ohne Probleme. Auch habe ich schon 3 verschiedene Standorte versucht. Ist wohl einfach billig hergestellt…
avatar
ckropf

vor 2 Jahren

Hallo Wuschel
Habe genau das gleiche Verhalten. Hast du eine Lösung gefunden?
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ich betreibe die Box erst eine Woche, diese hat sich in dieser Zeit noch nie aus dem WLAN geklinkt. Bin gespannt über die Stabilität der der Box.
Anbieter, oder Standort Box zum Netzwerk WLAN könnte der Grund sein.
Viel Glück