Zurück zum Produkt
AVM FRITZ!Fon C6
80,13 EUR

AVM FRITZ!Fon C6

Frage zu FRITZ!Fon C6 - 282657

avatar
cocca.am

vor 4 Jahren

Guten Tag. Wir haben das FritzFon C6 letzte Woche gekauft und haben es sofort mit unseren Fritzbox Internet Glasfaser verbinden können. Aber- wir können nicht Telefonnummern dazu geben oder die Display einstellen. Sunrise sagt das Fritzfon C6 is nicht universal und deswegen nicht Kompatibel. Ist das so? Wenn ja, so müssen wir es zurück schicken.

Avatar
avatar
Der1Besteller

vor 4 Jahren

Guten Tag
Konnte das Problem inzwischen gelöst werden?
Die Community wäre sicher dankbar für eine Antwort und würde sicher gerne weiterhelfen wenn das Problem weiterhin besteht.

avatar
V8 Dani

vor 4 Jahren

Haben Sie das Telefon mit der "DECT" Taste, oder am PC via HTTP://fritz.box angemeldet?
Ich würde am PC das Gerät einmal löschen und neu anmelden. Ebenfalls können sie dort ihr Adressbuch konfigurieren.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hallo. Ja, ich kann das leider auch bestätigen, war bei mir mit sunrise ebenso, obwohl sunrise in den FAQ sagt, das FritzFon sei kompatibel.