Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Arlo Ultra SmartHub
EUR215,99

Arlo Ultra SmartHub


Frage zu Arlo Ultra SmartHub

avatar
d.coldebella

vor einem Jahr

Habe mir die SmartHub gekauft. Über die App am Smartphon wie auch über den PC funktioniert das Geräte hinzufügen nicht. Habe den Anbieter Salt. Mit der WiFi Box W6 black. Hat jemand das selbe Problem?

Avatar
avatar
cmaget

vor einem Jahr

Genau so wie der robthebruce ist mein Feedback dazu

Hub funktioniert nur mit LAN Verbindung

avatar
robthebruce

vor einem Jahr

Das beschriebene Problem hängt wahrscheinlich nicht direkt mit dem Internetanbieter zusammen. Der SmartHub erzeugt ein eigenes Wlan-Netz für die Verbindung zu den Kameras. Ich habe den Hub übers LAN mit meinem Heimnetzwerk verbunden (ich denke nicht, dass er sich übers heimische Wlan mit dem Internet verbinden und gleichzeitig ein eigenes Wlan erzeugen kann). In der Router-App (Swisscom) sehe ich den Hub als "VMB5000". Die Kameras sind nur mit dem Wifi des Hubs verbunden. Falls Sie die Kameras vorher schon ohne Hub in Betrieb hatten, müssen diese zuerst aus der App entfernt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Sonst verbinden sie sich mit dem heimischen Wlan. Danach über die App den Hub anwählen und die Kameras neu hinzufügen. Das hat bei mir geklappt.