Zurück zum Produkt
Samsung C34J791WTR (3440 x 1440 Pixel, 34")

Samsung C34J791WTR

3440 x 1440 Pixel, 34"

Frage zu C34J791WTR - 202991

avatar
angelo.renfer

vor 4 Jahren

Hallo Community Ich habe ein Microsoft Surface Book 2 und eine Dock dazu. Nun möchte ich einen Curved Monitor mit der Picture-by-Picture (PbP) Funktion, damit ich mit zwei Signalen den Curved Monitor mit zwei unterschiedlichen Bildern (Bildschirm erweitern) betreiben kann. Das Betriebssystem ist die neuste Win 10 Version. Hat jemand Erfahrung mit dieser Konfig? Danke und Gruss

Avatar
avatar
angelo.renfer

vor 4 Jahren

danke für den Hinweis! Gibt es denn einen Monitor der breit genug ist um ein „echtes“ Dualscreen zu ermöglichen?

avatar
yvesgyvesg

vor 4 Jahren

Hallo, habe ähnliche Config. Surface Lapt mit Surface Dock und Win10. Funktioniert für Deine Anforderungen einwandfrei bei mir.

Gern und Gruss