Zurück zum Produkt
Google Chromecast mit Google TV 4K (Google Assistant)
65,62 EUR

Google Chromecast mit Google TV 4K

Google Assistant

Frage zu Chromecast mit Google TV 4K - 673841

avatar
Anonymous

vor 2 Monaten

Hallo, ich benutze momentan den Google-Chromecast der 2. Generation. Mein Fernseher ist noch aus dem Jahr 2016 und noch nicht so "Smart"... :-) Ich benutze den Chromecast vor allem um gewisse Streaming-Dienste zu nutzen. Da ich aber einmal "Apple TV+" ausprobieren möchte, lies ich mich ein bisschen durch das Internet (habe selber keine Apple-Geräte) und fand schnell heraus, dass man eigentlich eine "Apple TV"-Box kaufen müsste. Ausser eben dass es noch mit dem neusten Google-Chromecast auch funktionieren sollte. Ich frage mich jetzt aber genauer, wie dass den funktioniert: muss man die Apple TV-App installieren und kann über das Smartphone dann so Filme schauen. Oder funktioniert dies dann direkt über Google-TV, wo man dort seinen Film/Serie auswählt und schaut? Und was ist der Unterschied zwischen den vielen neuen Chromecast-Geräten die es gibt? Vielen Dank. Grüsse Willis73

Avatar
avatar
riccardo_k

vor 2 Monaten

Apple TV+ funktioniert FINE auf Chromecast - KEIN APPLE TV erforderlich.

aber.... Chromecasts sind verdammt fehlerhaft - ich hatte einen für 2 Monate - SOUND funktionierte 3/4 der Zeit nicht
Ich habe mir einen Firestick zugelegt - viel besser...

App herunterladen auf:
Deinem Fernseher (vielleicht - je nach Betriebssystem - funktioniert gut auf Samsung)
deine Chrome-Box
Amazon Firestick etc.