
Nintendo Switch
Nintendo Switch
Hallo, ich habe einen Nintendo Switch bestellt. Das Lieferdatum ist unbekannt. Ich habe gesehen, dass möglicherweise 10 Bestellungen dieses Artikels erforderlich sind, um ein Datum zu erhalten. Ist das korrekt? Ich hatte gehofft, es vor dem 13. April geliefert zu bekommen, weil es ein Geschenk ist. Können Sie mir sagen, ob dies möglich ist? Vielen Dank!
Ich habe diesbezüglich den Support kontaktiert. Sie haben mir gesagt, dass es im Moment kein konkretes Lieferdatum gibt.
Auf der Website stand vor einer Weile, dass mindestens 10 Stück beim Lieferanten nachbestellt werden, doch wann die genau ankommen ist wie gesagt nicht bekannt.
Hallo..
Es heisst das 10 Stück beim Lieferanten bestellt sind. Sie sollten den Kundendienst von Digitec kontaktieren wegen der Dauer, die Community kann solche Fragen nicht beantworten.
Kontaktformular: https://helpcenter.digitec.ch/hc...
Telefon: +41445759500
Grüsse