Zurück zum Produkt
Club 3D DisplayPort — DisplayPort (2 m, DisplayPort)
21,67 EUR

Club 3D DisplayPort — DisplayPort

2 m, DisplayPort

Frage zu DisplayPort — DisplayPort - 565963

avatar
samira.hediger

vor einem Jahr

Hallo :) Ich habe mich gefragt, welche(s) Kabel und/oder spezielles Gerät ich brauche, um Bildschirme an meinen Laptop anzuschließen. Hast du einen Vorschlag hier auf Galaxus? Vielen Dank!

Avatar
avatar
pyrosphera

vor einem Jahr

Das hängt von deinem Laptop, deinem Bildschirm und deiner Nutzung ab.

Normalerweise hast du einen HDMI-Ausgang an einem Computer und einen HDMI-Eingang an deinem Bildschirm.
Du kannst mit Fotos im Internet überprüfen, um sicherzugehen, dass du sowohl an deinem Computer als auch an deinem Bildschirm HDMI-Anschlüsse hast.

Achtung: Einige neuere Computer haben nur einen USB-C-Ausgang, sodass du entweder

einen Adapter oder ein USB-C-zu-HDMI-Kabel benötigst.