Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Strong LEAP-S3+ (16 GB, Android 11)
EUR48,90

Strong LEAP-S3+

16 GB, Android 11


Frage zu Strong LEAP-S3+

avatar
suedu45

vor einem Jahr

Hallo, Ich versuche die Box mit einem 5g-Router zu betreiben. Die W-Lan wie auch die Lan-Verbindung schlägt immer fehl. Geht das überhaupt? Oder an welchen Einstellungen könnte das liegen? Gruss Thomas

Avatar
avatar
Morpheus76

vor einem Jahr

Hallo Thomas. Bei mir funktioniert die 5G-WLan-Verbindung einwandfrei. Ich verwende, für das WLan, einen einen Ubiquiti airCube. Evtl. hat dein Leap-S3 einen defekt am WLan Modul (Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzten und erneut versuchen - sofern nicht bereits durchgeführt.).